Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 10:43
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rohr Zwillinge

Zitat:
Zitat von mithardemb
Wie wirds wohl weitergehen mit Gaby und Meike Rohr nachdem der TSV Betzingen die Pforten schließt. Mit Antröchte und Berlin haben sie ja schon neue Vereine gefunden, aber wie werden sie sich dort entwicklen.

Werden sie irgendwann den Durchbruch schaffen und den Hoffnungen die sie im Jugendbereich geweckt haben erfüllen oder bleiben sie auf diesem Niveau stehen. Ich habe den Eindruck die beiden stagnieren schon eine ganze Weile ....
Also ich persönlich denke nicht,daß es bei beiden jemals für die absolute europäische Spitze reichen wird. Der Sprung von der Jugend zu den Erwachsenen ist ja bekanntlich sehr gross und es sind schon viele dran gescheitert. Ich denke auch,daß die beiden schon etwas zu lange stagnieren. Und in ihrem Alter jetzt noch einmal Sprünge bis in die Europaspitze, bzw. sogar auf ein Niveau einer Nicole Struse , zu erwarten.... ich glaube nicht dran ehrlich gesagt. Doch ich würde mich freuen wenn mich die Beiden eines besseren belehren

Dobrý den!