Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 11:01
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von kroppeno
Also ich verstehe das ganze Theater nicht!

Wo ist denn das Problem, ob man nun BezirksLIGA, BezirksKLASSE oder Kreisliga spielt? Ist doch nur der Name! Durch die Reform werden die Klassen doch stärker, sodaß das Niveau der Gegner durch einen Abstieg nicht unbedingt leidet. Und es macht doch auch mehr Spaß zu gewinnen, als (fast) immer einen auf die Mütze zu kriegen...

Und für die, die trotz einer relativ bescheidenen Saison weiter BezirksLIGA spielen möchten, habe ich folgenden Vorschlag:

Die heutigen Bezirksligen werden umbenannt in Bezirksoberligen und die Bezirksklassen heissen ab sofort Bezirksligen. Damit dürfte doch Allen geholfen sein, oder?
Manche sehen auch gerne den Erfolg, und das ändert nichts an der Tatsache, das es eine Klasse höher ist.
Da dir Das ja Egal ist, wirst du es ja im nächsten Jahr am eigenen Leib spüren können, wenn der Martin wirklich bei euch abhauen sollte und ihr keinen ersatz findet. Aber ist ja nicht schlimm für dich. Ich werde dich dann erinnern.

Bis dann und Gruß

Jörg