Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 13:07
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Mein letzter Kommentar dazu:

Du hast doch mit dem Persönlich-werden angefangen:

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Da dir Das ja Egal ist, wirst du es ja im nächsten Jahr am eigenen Leib spüren können, wenn der Martin wirklich bei euch abhauen sollte und ihr keinen ersatz findet. Aber ist ja nicht schlimm für dich. Ich werde dich dann erinnern.
Jörg
Und ürigens: Wo steht in der Rechtschreibreform, dass man alle "das" nur noch mit einem "s" schreibt?

@Kuno

Ich weiss zwar nicht, wer Du bist, aber Du scheinst ja ein Mannschaftskamerad vom Jörg zu sein, wie man Deinen Beiträgen entnehmen kann. Mit meiner Niederlage gegen Jörg hat das Ganze nichts zu tun, ich war da absolut chancenlos und werde es wohl auch zukünftig sein, falls wir nochmal aufeinandertreffen. Aber er war mir halt von Anfang an unsympathisch und seine Einführung hier im Forum von wegen "Graupen" war auch nicht mein Geschmack. Dass er mich dann persönlich anmacht, weil ich meine Meinung zu einer allgemeinen Diskussion beigetragen habe, passt in's Bild.

Aber bevor sich das hier weiter hochschaukelt, sag' ich jetzt besser nix mehr...