Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 13:09
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von kroppeno
@ Beule:

Niemand hat gesagt, dass die Bezirksklasse stärker sei als die Bezirksliga, du Dummkopf!

Meine Aussage war und ist, dass die Bezirksligen und -klassen in der kommenden Saison deutlich stärker sind als sie es in dieser Saison waren. Deswegen werden wir auch nicht aus der Bezirksliga zurückziehen, da diese stärker sein wird als die Bezirksklasse. Ich hoffe, Du kannst das verstehen, auch wenn ich aufgrund Deiner orthographischen und grammatikalischen Kenntnisse daran zweifle...
Wer andere als Dummkopf beschimpft, ist meist selbst einer, und die Tatsache, dass Du Herrn Beules orthographische Fähigkeiten anprangerst, obwohl Deine eigenen Beiträge teilweise kräftige Rechtschreibfehler enthalten, zeugt auch noch von Größenwahnsinn! Die Regelung zum ss und ß solltest Du beispielsweise vielleicht nochmal nachgoogeln.

Inhaltlich widersprichst Du dir sowieso, denn wie Schorschi es schon richtig geschrieben hat, war das Geschrei aber letztes Jahr ganz schön groß bei Dir, wenn man bedenkt, dass ein Abstieg doch nicht so schlimm ist - und wenn man dann den Verein wechselt, hat man auch noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren...

Das Schlimmste ist aber, dass Du Ü-BER-HAUPT nicht kritikfähig bist, das ist mir schon bei einigen Deiner Beiträge aufgefallen. Sobald jemand mit Deiner Meinung nicht ganz konform geht, kann er damit rechnen, dass Deine Antwort direkt beleidigend wird! Das kanns doch nicht sein, oder?