Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 14:43
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Als "Meister" der Kreisliga nicht aufzusteigen, finde ich schon sehr hart. Meines Erachtens sollte der "Meister" einer Klasse (egal welcher) immer aufsteigen - und wenn es im Kreis Mönchengladbach nun mal zwei Kreisligen gibt (warum auch immer), dann steigen von dort halt zwei Mannschaften auf. Dann gibt's halt notfalls noch einen Absteiger mehr - das macht bei der Masse eh keinen großen Unterschied mehr. Ich persönlich hätte zumindest ein sehr großes Problem damit, als "Meister" evtl. nicht aufzusteigen.

Kunokrampe
Nee, nee, das siehst Du aber völlig falsch!

Wenn der Kreis MG verschläft, seine beiden Kreisligen zu einer zu konsolidieren, wie es bereits vor Jahren in Düsseldorf erfolgt ist, ist das natürlich deren Problem! Wir hatten in Düsseldorf früher auch zwei Kreisligen, die dann zu einer bärenstarken Kreisliga gemacht wurden, und aus dieser ist dieses Jahr von zwei Übermannschaften, die m.E. beide stärker sind als Hochneukirch (SSV Berghausen und TV Ratingen) letztlich auch nur eine Mannschaft aufgestiegen!

Also so einfach ist es nicht!