Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 15:10
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05

Ob sich bei nur einem Spiel viel im Ranking verändern würden, mag ich stark zu bezweifeln...Außer wir tippen alle Relegationsspiele um Auf- und Abstieg, zumindest, wenn die hier jemand alle zusammen kriegt. Bestimmt, der Kristian?! Auch ich will mal klar betonen, dass wir hier A L L E dafür dankbar sind, dass Du dir jeden Sonntag bzw. Montag so viel Mühe mit der Liste gemacht hast! Thanx to You!!! Deine Frau/Familie war hoffentlich ähnlich begeistert...!
Allerdings halte ich für den wahren Gewinner:
01. 71 / 13 = 5,46 TTVG (13)
Gratulation, bei nur 13 (!) Teilnahmen hast Du die beste Quote erreicht!
Symptomatisch, dass die beiden Plätze in der anderen Tabelle an Leute gingen, die auch am häufigsten teilnahmen. Aber auch das war sicherlich kein großer Vorteil, zumindest nicht für Sergej, da seine eigene Mannschaft anfänglich ziemlich bescheiden spielte. Und da hier wohl fast alle auf sich selber setzten, konnte Dennis schon mindestens 2 sichere Punkte einfahren.
Ich hoffe, wir haben in der nächsten Saison einen ähnlich engagierten Auswerter wie unseren "Berliner am Niederrhein"!
Ciao, bis dann.