Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 22:34
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Träum weiter !
... ups dein Kommentar habe ich ganz übersehen. Du hast da was rausgelesen was ich gar nicht geschrieben habe.

Ich wollte damit rausstellen, daß Rossis momentane Leistungsstärke die Trainer wohl nicht mehr überzeugen kann. Nur bei einer Steigerung bekommt er noch mla eine Chance. Glauben tue ich da freilich auch nicht mehr dran. Wenn bei einem Spieler im fortgeschrittenen Alter die Leistungskurve über lange Zeit nach unten zeigt, dann stehen die Chancen recht schlecht ...