Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 22:37
Black-hill Black-hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black-hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
also fühler nach döbeln, oder was?!

...wie ich soeben aus vertraulicherquelle erfahren habe, ist ein verzicht der holzhäuser sehr unwahrscheinlich ...zwar sind sie auf spielersuche, aber selbst wenn nicht 2-3 neue kommen, wird die truppe aufsteigen und alles geben!

(sponsored by jmhh)
Für Holzhausen wäre es sicher ein Erfolg in der Vereinsgeschichte mit Regionalligaerfahrung prahlen zu können. Rein spielerisch macht es natürlich keinen Sinn, mit der OL-Besetzung in der RL anzutreten. Aber Holzhausen darf als Staffelsieger natürlich selbst entscheiden, das haben sie sich verdient. Aber es sei auf die Rotation-Bilanz hingewiesen.

Was ich gehört habe: Mühlmann, Lev und Meinel wollen spielen. Nagel, Knoch und Bonitz wollen nicht spielen.

Und zu guter Letzt noch ein paar persönliche Meinungen: Für Sachsen wäre ein Aufstieg von Döbeln besser, da mit Gerbig und Winkler dort zwei Hoffnungsträger (wenn auch nicht die größten) spielen und die Bedingungen in Döbeln einfach "regionalligatauglicher" sind. Holzhausen wäre einfach nur Abschusskandidat.

Natürlich sucht Holzhausen derzeit noch Spieler, deshalb wird auch behauptet, sie spielen die Regionalliga 100%ig. Sonst würden die guten Leute ja abwarten und dann nach Döbeln wechseln und Kohle kassieren. Ich glaube doch, dass Mühlmann so viel TT-Kenntnisse hat, dass er die OL-Sieger-Truppe nicht ins RL-Verderben führt.