Hmmmmmmm,
du kennst weder mich noch Ludger Strahl noch interessieren Dich die Gründe,
die ich im übrigen hoffentlich gerade mit ihm geregelt habe.
Aber offentsichtlich fühlst Du Dich als ehemaliger Oberligaspieler verletzt. Tröste Dich ich spiele nur Bezirksklasse unten und Oberliga werde ich nie mehr
erreichen. Auch wenn es anders rüberkam weil ich stinkesauer war über einen
Beitrag der peinlicherweise gar nicht von ihm war sondern von "Number 1" wer
auch immer das ist, habe ich kein Klassenproblem. Ich war einfach sauer.
Aber bei Dir scheint das KLassenproblem ja ein wunder Punkt zu sein, das Du
schon fast eine Art phsychologische Abhandlung darüber schreiben mußt.
In einem meiner vorherigen Beiträge bezeichnete ich Hobbysport im übrigen bis einschl. Oberliga.
Des weiteren kann man nicht nur Freunde haben, Leute die mich besser kennen, schätzen mich, Du kennst mich nicht wie Du schon vor Deiner Abhandlung als erstes richtig festgestellt hast.
Nichts für ungut und weiter viel Erfolg beim TT.
Josch
Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Hmmm,
weder kenne ich Josch69 (offensichtlich ein besserer Spieler, der höher spielt) noch Ludger Strahl (offensichtlich jemand der 1. KK spielt, wenn ich Josch69 glauben darf). Insofern ist mir Euer persönliches Problem egal.
Allerdings möchte ich mal behaupten, daß Du, Josch69 mit arroganten Äußerungen gegenüber (heute!) niedriger spielenden Forenteilnehmern sowie der implementierten Aussage (=> Du hast ja gar keine Ahnung, also geh' zu den Themen der 1. KK aber nicht in die VL !) hier Schaden der ganz anderen Art anrichtest !
Jemand, der früher z.B. OL spielte, heute aber wg. Rückenproblemen 1. KK spielt, dürfte sich gewaltig auf den Schlips getreten fühlen, da Du schließlich allen (warum auch immer) tieferklassig spielenden Leute pauschal jegliche Urteilsfähigkeit über Vl-relevante Vorgänge absprichst.
Damit (pauschale Abwertung aller unter VL spielenden, speziell der in den KK angesiedelten Spieler) wirst Du Dir mit Sicherheit etliche Feinde schaffen, was m.E. hier total unnötig ist. Ferner polarisierst Du damit in einem äußerst starken Maße die diversen Spielklassen, was ebenfalls nicht dem Hobbysport (bis VL allemal!) Tischtennis dienlich ist.
Ciao
Norbert
|