Zitat:
|
Zitat von maute
ich würde versuchen eine mannschaft ins rennen schicken,die auf einer gesunden finanziellen basis steht.ob die das mit waldner ist weiß ich nicht.wag es aber mal zu bezweifeln.und schlichter ist zumindest gewagt.der wird bestimmt mal ganz gut,aber im ersten jahr fehlt logischerweise auch noch bischen die erfahrung.hätte halt versucht andere spieler zu holen.ich sag nicht daß fulda keine chance hat mit der mannschaft,ich sag nur es wird sehr eng und keinesfalls sicher daß sie sich halten nur weil ein großer name mit waldner dasteht.der wird 40!für hinten wär er bestimmt noch lange gut 
|
Die werden sicher gegen den Abstieg spielen, aber man muß wohl erst mal abwarten wie sich Tündern und Bremen präsentieren um die Chancen auf den Klassenerhalt zu prognostizieren.
Ich bin mal gespannt wie es mit Waldner weitergeht. Er ist das Genie des Tischtennis schlechthin. Ich fürchte aber er wird nicht viel Genie im Leben nach dem Sport beweisen. Als Trainer kann ich ihn mir nur schwer vorstellen und als Respräsentant bei einem Sportartikelhersteller wird es sich wohl auch nicht ewig halten können.