Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 06:32
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Josch69
Hmmmmmmm,

du kennst weder mich noch Ludger Strahl noch interessieren Dich die Gründe,
die ich im übrigen hoffentlich gerade mit ihm geregelt habe.

Aber offentsichtlich fühlst Du Dich als ehemaliger Oberligaspieler verletzt. Tröste Dich ich spiele nur Bezirksklasse unten und Oberliga werde ich nie mehr
erreichen. Auch wenn es anders rüberkam weil ich stinkesauer war über einen
Beitrag der peinlicherweise gar nicht von ihm war sondern von "Number 1" wer
auch immer das ist, habe ich kein Klassenproblem. Ich war einfach sauer.
Aber bei Dir scheint das KLassenproblem ja ein wunder Punkt zu sein, das Du
schon fast eine Art phsychologische Abhandlung darüber schreiben mußt.
In einem meiner vorherigen Beiträge bezeichnete ich Hobbysport im übrigen bis einschl. Oberliga.

Des weiteren kann man nicht nur Freunde haben, Leute die mich besser kennen, schätzen mich, Du kennst mich nicht wie Du schon vor Deiner Abhandlung als erstes richtig festgestellt hast.

Nichts für ungut und weiter viel Erfolg beim TT.

Josch
Tja, Josch,

nun werde ich mich doch mal bei Bernd erkundigen, was für einen superneuen Arroganzbolzen wir denn nun hier in diesem Forum begrüßen dürfen.
Deine Art und Weise kotzt einen ja demaßen an, am besten verabschiedest Du Dich direkt wieder und versuchst es mal mit einem neuen Nick.

Wenn Du echt BK spielst, dann ist dieser Post von Dir ja nochmal schlechter einzustufen !

Arroganz und Rechthaberei in der von Dir ausgeübten Form, mein Freund, hat hier nichts zu suchen !!

Gleiches gilt übrigens für Deinen oben zitierten Beitrag, der ebenfalls von Arroganz und Rechthaberei nur so strotzt.

Erkundige Dich besser bevor Du so einen Schw.....sinn schreibst - am besten per PN- und halte einmal gewisse Grundkonventionen ein.

Frag' besser erst mal bei denjenigen nach, die mich kennen (Bernd z.B.) und dann halt' Dich zurück, denn Du bist ja schließlich auch einigen bekannt....