Zitat:
|
Zitat von TuS Holzen Präsi
So wie es ausschaut darf unsere "zweite" in heimischen Gefilden den Aufstieg in die BK angehen.
Außerdem bekommen wir noch eine Relegationsgruppe zur Bezirksliga, volles Haus garantiert.
Bin mal gespannt, ob sich Post 3 in Holzen sehen läßt und wie gesagt: Ich will Daniel als Coach. 
|
Hey, Präsi, woher hast du denn diese Infos jetzt schon? Wäre ja mal was, der Heimvorteil würde uns in der schweren Relegation vielleicht wenigstens etwas weiterhelfen...denn eigentlich seh ich nicht mehr so rosig....
----------------------------------------------------------------------
"...doch ob die Holzener auch die spielerischen Mittel haben, einen der begehrten Plätze zu erreichen, ist natürlich eine ganz andere Frage. Immerhin nehmen hier allein 6 Tabellenzehnte der Bezirksklassen teil, deren Spielstärke man eigentlich von vornherein höher einschätzen muss."
---@Wombat: So sieht es wohl leider aus; das sind auch meine Befürchtungen; naja, durch den Heimvorteil können wir vielleicht auch als Außenseiter was reißen. Und mit der spielerischen Klasse das kann ich natürlich nicht so stehen lassen

. An einem guten Tag sind wir auch spielerisch nicht schlecht. Wir haben, (außer mir, ich nur ersatzweise), allesamt Spieler, die auf dem zenit ihres Schaffens schon über Bezirksklasse bzw. Bezirksklasse gespielt haben. Wir müssen halt nur hoffen, nicht einen Westig- oder Iserlohntag, sondern einen Tag wie in Kalthof oder beim 9:2 über Grüne zu erwischen.