Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 08:35
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von maute
ich seh das mit gemischten gefühlen!gut daß er in der bundesliga erhalten bleibt!aber das soll solide finanziert sein?ich weiß ja nicht!waldner spielt oben nicht mal mehr ausgeglichen.feng zhe wohl auch nicht ganz.und hinten so gut schlichter in der 2.liga war.bundesliga sind welten unterschied.das wird verdammt knapp mit dem klassenerhalt.und nach der saison ist waldner wohl weg,und sehr viel geld auch!also ich weiß nicht!
Absolut korrekt - das wird schon eng mit dem Klassenerhalt. Aber ich bin ja Positivdenker und sage mal, sie schaffen es! Wenn JOW vorne irgendwie nochmal 50:50 schafft wird man damit absolut zufrieden sein und er kostet wohl (nicht mehr?) soooo viel. Und wie schon gesagt - Donic finanziert kräftig mit. Aber der entscheidende Faktor für seine Verpflichtugn ist (wie weiter oben bereits richtig erkannt) ist seine Popularität - er wird mit Sicherheit mehr Zuschauer in die Halle locken und für bessere Stimmung sorgen als 10 bessere - aber weniger bekannte bzw. unbekannte - Chinesen. Naja - alles hypothetisch Frei nach dem Kaiser: Schaun mer mal!

Geändert von abundantio (29.04.2005 um 08:38 Uhr)