Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 29.04.2005, 09:28
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?

Zitat:
Zitat von RoberTT
Wenn ich dagegen ständig kritisiert werde, spiele ich wie gelehmt.
Unter "ständig kritisiert" verstehe ich etwas anderes. Die EM-Kritik war vielmehr die erste heftige ernsthafte Kritik an einigen Personen des DTTB (Spieler und Trainer). In den Jahren zuvor war nur eitel Sonnenschein zu hören - unberechtigterweise in meinen Augen. Kaum werden die Herrschaften des DTTB einmal in ihrem Leben zu recht kritisiert, zeigen sie heulend mit dem Zeigefinger auf die bösen Kritiker - lachhaft ! Frühzeitiges Aus für Boll gegen einen unbekannten Chinesen bei der letzten WM, keine Olympia-Medaille, frühes Aus bei der diesjährigen EM für Boll mit vorzeitiger ungehöriger Abreise vor der Siegerehrung (Läßt seinen Doppelpartner bei der Siegerehrung im Stich, klasse Teamspirit bei Boll !), eine völlig schwachsinnige Nominierungspraxis im Vorfeld der EM und WM - das sind die enttäuschenden Fakten für den deutschen Spitzensport unter der Leitung und Verantwortlichkeit von Dirk Schimmelpfennig und seinem wechselnden Trainergespann in den letzten Jahren. Von einem erfahrenen, kompetenten Trainer mit Weitsicht und durchdachtem Konzept stelle ich mir etwas anderes vor. Was muß denn aus Sicht des Bundestrainers noch alles passieren, damit Kritik angebracht ist ?
Und was mir auf ewig rätselhaft bleiben wird: Wie kann man als Bundestrainer von vornherein auf den Herren-EM-Titel verzichten in der vagen Hoffnung dadurch in China eine WM-Medaille gewinnen zu können ? Ein Bundestrainer, der eine EM-(Gold)Medaille verschenkt ? Da komme ich nicht mehr mit...Oder gibt Boll die Richtung vor, welches internationales Turnier er ernst nimmt und welches nicht ?
Dem Ausredenmeister Schimmelpfennig sind mittlerweile aber auch andere auf die Schliche gekommen, wie folgender Artikel beweist: http://www.gea.de/detail/423541

Kurzer Auszug: ..."Nun stehen die Weltmeisterschaften in Schanghai vor der Tür. Und vorab legen sich die Verantwortlichen des Deutschen Tischtennis-Bundes die Ausreden zurecht. Die schwere Auslosung und die Leistenzerrung könnten dem Vorstoßen in die Medaillenränge einen Strich durch die Rechnung machen..."
__________________
Hinten kackt die Ente

Geändert von Kakerlake (29.04.2005 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten