Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 09:51
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Jamiro
Aber vielleicht solltet ihr, wenn euch seine Beiträge (die manchmal wirklich nicht ok sind) so derbe ankotzen, ihn ignorieren.
Wahrscheinlich wäre das der richtige Ansatz. Und wenn er so weiter macht, wird das bestimmt auch irgendwann passieren. Denn er verhält sich ja nicht nur in diesem Thread so. In fast allen seinen Beiträgen stellt er sich über andere, spricht ihnen jegliche Qualität ab und greift jeden an, der sich ihm in den Weg stellt. Und wie mir vermutlich viele beipflichten werden, macht er dies nicht gerade auf sehr intelligente Art und Weise. Eigentlich sehr unterhaltsam sind seine verzweifelten Versuche in anderen Threads, den Peter Igel anzugreifen. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihm bin, ist dieses ungleiche Kräftemessen sehr lustig, weil Lars einfach nicht versteht, daß er ihm nicht gewachsen ist. Und vorallem kann er den Igel nicht mit dem Spruch angreifen, er könne ja eh' kein TT spielen und darum würde er sich nicht mehr mit ihm abgeben.

Auch deshalb scheinen manche hier gemachten Vermutungen bezüglich seines Intellekts (auch wenn sie hier nicht hingehören), nicht so sehr aus der Luft gegriffen zu sein. Er scheint es einfach nicht verstehen zu können, daß er mit seiner Art zu weit geht. Von einem Menschen mit sehr gutem Schulabschluß sollte man das eigentlich erwarten können! Ich kann nur hoffen, daß er möglichst bald damit auf die Nase fällt und dieses Erlebnis dann eine heilsame Wirkung auf ihn hat.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?