Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Tja, Josch,
nun werde ich mich doch mal bei Bernd erkundigen, was für einen superneuen Arroganzbolzen wir denn nun hier in diesem Forum begrüßen dürfen.
Deine Art und Weise kotzt einen ja demaßen an, am besten verabschiedest Du Dich direkt wieder und versuchst es mal mit einem neuen Nick.
Wenn Du echt BK spielst, dann ist dieser Post von Dir ja nochmal schlechter einzustufen !
Arroganz und Rechthaberei in der von Dir ausgeübten Form, mein Freund, hat hier nichts zu suchen !!
Gleiches gilt übrigens für Deinen oben zitierten Beitrag, der ebenfalls von Arroganz und Rechthaberei nur so strotzt.
Erkundige Dich besser bevor Du so einen Schw.....sinn schreibst - am besten per PN- und halte einmal gewisse Grundkonventionen ein.
Frag' besser erst mal bei denjenigen nach, die mich kennen (Bernd z.B.) und dann halt' Dich zurück, denn Du bist ja schließlich auch einigen bekannt....
|
Josch = Jörg Wassenberg, spielt bei Borussia Düsseldorf 3 (BK unten) und hat öfters in der 2. Mannschaft (VL) Ersatz gespielt und auch Spiele gewonnen.
Nosti49 = Norbert Stienen, spielt beim ASV Einigkeit Süchteln 3 (BL unten).
Ludger Strahl = Ludger Strahl, spielt beim TuS Derendorf 4 (1. KK unten). Ist m.W. Geschäftsführer und sehr engagiert.
Weitere Beurteilungen von Spielern stehen mir nicht zu!