Schon gewusst: Rossi bringt sich vor der WM selbst aus der Ruhe -
http://www.rheinpfalz.de/perl/cms/cm...t&id=sid139248
Hier wieder ein kleiner Auszug: "...Mehr noch als die Rolle des Sündenbocks für das schwächste EM-Ergebnis des DTTB seit 1988 weist der bald 36-Jährige Mutmaßungen zurück, er würde aus Alters-Starrsinn und falschem Ehrgeiz wegen einer möglichen WM-Teilnahme 2006 in Bremen seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft unnötig hinauszögern: ""Wenn ich vor Bremen merken würde, dass es keinen Sinn macht, würde ich schon rechtzeitig Bescheid geben."...
Wetten, daß er es nicht merken wird ?
Und noch ein Auszug: "...Locker geht Roßkopf das Unternehmen Schanghai an, wo DTTB-Cheftrainer Dirk Schimmelpfennig den Routinier unter anderem aufgrund seiner enormen Erfahrung als Führungsspieler für die Jüngeren im Kader braucht..."
Hatten wir die Begründung mit der extrem hohen Erfahrung nicht vor kurzem bei einer Veranstaltung ? Wie wertvoll waren diese Erfahrungen da nochmal gewesen ?
Dirk "Ausrede" Schimmelpfennig hat unterdessen eine weitere Ausrede ausgemacht: "Die hohe Luftfeuchtigkeit in Schanghai bereitet beim Kleben der Beläge Probleme. Da wird noch viel experimentiert", berichtete Schimmelpfennig.
Na ja, vielleicht kann man sich vom Olympiasieger ja mal das Kleben erklären lassen, Deutschland und Süd-Korea wohnen ja im selben Hotel - zusammen mit den Schweden.