Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 12:27
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Buebokratie: Mehr Offiziellen als Spieler

Zitat:
Zitat von henrypijames
Die DTTB zum Beispiel schickt laut der Liste 27 Nicht-Spieler nach Schanghai (und ich weiss definitiv, dass noch weitere Personen dazu zu zaehlen sind, die nicht auf der Liste stehen), darunter 5 Trainer, 2 Aerzte, 3 ITTF-Offiziellen, 2 Deligierte, 1 Schiedsrichter und 14 "Begleitpersonen" (zum Vergleich: 11 deutsche Spielerinnen und Spieler sind in Schanghai am Start):
http://www.ittf.com/players3/non_pla....asp?Cntry=GER

Diese "Begleitpersonen" ("ACC" in der Liste) sind mir nicht bekannt, aber es sieht fuer mich sehr danach aus, dass viele Verwandtschaften darunter sind.
Nein, nein, das ist schon alles richtig so. Diese Personen sind alle nötig, damit Deutschland eine Medaille holen kann bei der WM. Vor allem ohne Beate Stahl-Weikert (Funktion unbekannt), TMG-Geschaftsführerin Britta Gerlach, der DTTB-Leistungssport-Sachbearbeiterin Claudia Ebel, Michael Wohlfahrt (Funktion unbekannt), Karlheinz und Frank Schreiner von Sport-Schreiner, Peter Rengel als Assistent des Geschäftsführers der Hanseatischen Veranstaltungs-GmbH, Rainer Kruschel als Leiter der DTTB-Abteilung "Leistungssport", Anne Klindt (Funktion unbekannt) und Claus Kleyboldt als Geschäftsführer HVG, Geschäftsbereich Stadthalle wäre eine erfolgreiche WM für den DTTB nicht möglich. Außerdem müssen die überschüssigen Gelder, die noch nicht zum Fenster rausgeworfen wurden, dringend ausgegeben werden, um die Vereinsbeiträge noch in diesem Jahr anheben zu können.

Zitat:
Zitat von henrypijames
China hat laut der Liste nur eine "Begleitperson" angemeldet: Huang Biao, seit Jahren der Mannschaftsfuehrer (d. h. zustaendig fuer die Logistik) der chinesischen Nationalmannschaft.
Siehst du, in Sachen "Menschenrechte" ist China uns deutlich überlegen, aber in Sachen "WM-Begleitpersonen" könnt ihr noch was von uns lernen !