Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 13:44
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An Bezirkssportwart

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Uncle Tom,

schau mal rein in den "Bezirk Düsseldorf", da gibt es schon die einen oder anderen Threads zu Relegationsspielen, zukünftige Aufteilungen etc.
(ok, zu den Kreisklassen hab' ich noch nicht soviel definitives gelesen, wird aber wohl erst nach dem 30.05.2005 möglich sein....)
Aber dort werden sich wohl alle m.o.w. wiederfinden über kurz oder lang....

Da fällt mir gerade ein:
wie sieht das mit der Aufteilung WTTV / "Bezirke" und "Kreise" (innerhalb der Bezirke) denn nächstes Jahr aus ?

Frank Langen kann das vielleicht tt-news-intern abklären... ??

Ciao
Norbert
Danke für die Info.
Da wir vom Kreis Moers zum Kreis Krefeld übergehen werden, hatte ich gehofft, hier im Forum (bin doch hier im Bereich Kreis Moers) mal Näheres zu erfahren wie die Kreisklassen in der nächsten Sasoin aussehen werden. Leider scheinen die Verantwortlichen Herren des Kreises Moers keine Infos weiterzugeben.

Beispiel: Auf diversen Web-Seiten des Kreises Krefeld bekommt man die Information, daß eine zusätzliche 1. Kreisklasse aufgebaut wird. Somit gibt es dann drei 1. Kreisklassen. Zusammengesetzt werden diese KK aus 24 Mannschaften des jetzigen Kreises Krefeld und 12 Mannschaften des jetzigen noch Kreises Moers.
Wenn das doch anscheinend shon feststeht, warum hört man aus dem Kreis Moers nichts ?
Über Auf- und Abstiege für die eine 1. Kreisklasse, die nach Krefeld wechselt gibt es nur Gerüchte. Ich finde es schade, daß am Ende einer Saison noch nichmals klar ist, ob 2 oder 7 Mannschaften abgestiegen sind.
Hier sollte es doch mittlerweile Fallbeispiele geben, oder ?

Gruß
Uncle