Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 14:58
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....

Zitat:
Zitat von abnicker
deine siege sind genau 2 jahre her...wenn du die meintest...
und schleimen tust du nur beim essen.... wenn ich das richtig auf dem mc donald`s jahresmovie sehe... titel: (siehe thread bk3 lokal von einem irren leergeräumt, der auf der flucht immer wieder auszeit, auszeit rief...

ich weiß, ist nen alter joke...aber irgendwie doch noch aktuell..

gehe mal nicht davon aus, dass du jetzt "zu deinem neuen freund" wechselst.... es sei denn, die wechseln für dich ihr logo.....

also halt jetzt die füsse und den rest deines wabbeligen körpers still...und mach dich für nächstes we bereit....
@ dicken mit komplexen scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen wenn man die wahrheit schreibt sonst würdest du hier nicht so n müll schreiben...wär mir auch peinlich wenn man den mund zu voll nimmt und dann eines besseren belehrt wird...ich weiss dass es dir nicht passt das ich mit deinem "feind" zusammen gespielt und gewonnen habe aber um so mehr habe ich mich reingehängt und um so grösser ist die genugtuung für mich...

anstatt hier weiter pseudo-beiträge zu verfassen solltest du deine energie lieber fürs plecken am nächsten we aufsparen...da bist du(wenn auch nicht viel)besser...

Geändert von lange noppe (29.04.2005 um 15:21 Uhr)