Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 17:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von sj
Bei dem Hr. Koch kann ich glaube ich nicht behilflich sein, gegen den Hr. Duda hab ich mal vor Jahren mal gespielt, da spielte er glaube ich Nidda.
Hat Bezirksliga vorne/mitte gespielt und dort so leicht positiv, glaube ich. Spielt beidseitig Spin, ist relativ klein und seine Hobbys (ausser TT) kenn ich nicht
nene, das ist ein anderer duda, der spielt in selters und den kenn ich ganz gut und hab ja auch gegen den schon selbst gespielt.

die anderen beiden sind - wie haudruff schon geschrieben hatte - ehemalige stockheimer, die infos hab ich gestern auch bekommen. daher weiss ich, dass die zumindest früher mal richtig gut waren, aber kennen tu ich die beiden dennoch net.
der koch war wohl mal ein wenig "aufgegangen" und hat dann mit triathlon angefangen und scheint wieder fit zu werden - körperlich. hoffe, ich hab da jetzt keine info verwechselt.

zum thema baris kural nach ostheim fällt mir eigentlich nix ein. für welche mannschaft ist der denn vorgesehen? doch nicht für die erste, oder? wenn ja, dann sollte er aber mal sehr viel trainieren und ich wünsche ostheim, dass er nicht irgendwann wieder ne chronische unlust bekommt, aber frank kennt ihn ja noch aus bad nauheimer zeiten.