Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 00:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

@Brain: Und ob ich in die Halle komme. Und dann wirst du schon sehen, daß ein Regionalliga-Vorne-Mann auch in der Verbandsliga noch seinen Meister findet!! Kleiner Einsatz gefällig?

@Larsi: Oberligist? Weißt du was was ich nicht weiß? Meines Erachtens steigt nur der Meister der Verbandsliga in die Oberliga auf. Der Zweitplatzierte (TV Hude) hingegen steigt nur auf wenn er die Relegation gewinnt. Die Letztgenannte wurde aber meines Wissens noch gar nicht ausgespielt. Ich dachte immer, daß sei erst am 7. Mai der Fall. Dort würde ich uns auch noch als (krassen) Aussenseiter einschätzen. Insofern spielt dein Kumpel Thuong aller vorraussicht nach Verbandsliga. Desweiteren ist es mir neu, daß in Hude schon die Aufstellungen für die kommende Saison beschlossen wurden. Ich werde mich aber mal informieren, ob da schon eine Reihenfolge festgelegt wurde. Um meine Verbandsliga These zu untermauern sei hier übrigens nochmal erwähnt, dass ich von einem Regionalligaverzicht Hittfelds ausgehe.

@Perser: Fakt ist, daß Kosta zumindest schonmal besser spielt als du...

@Bridget: Hm... kann es sein, daß dir da etwas entgangen ist? Kosta spielt nicht wegen des Geldes in Jever, sondern weil er dort sportliche Möglichkeiten geboten bekommen hat, die er beim SWO niemals bekommen hätte. Da wäre zum einen die Liga und zum anderen die um ein vielfaches motivierteren und stärkeren Trainingspartner. Du als sein langjähriger Trainer und Gönner hättest ihm vielleicht viel früher zu einem Vereinswechsel raten sollen. Dann hätte er schon früher sein Potential ausnutzen können. Dann hättest du auch nicht seit 1989 so viele Jahre auf seinen "Durchbruch" warten müssen?! Eventuell wäre er in der nächsten Tagen sogar bei Eurosport zu bewundern gewesen?!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de