Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 00:48
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von ssjsonic
verstärkung holn die sich auf jeden fall. aba selbst ohne würden die nicht um abstieg kämpfen müssen
deinem beitrag fehlt ein bißchen der bezug. aber da du aus freiberg bist, nehme ich mal an, dass du dich auf die aussichten von freiberg in der ol bezogen hast.

@ reinhard r.

wenn der roman nächste saison in gornsdorf wirklich durchspielt, dann werden sie mit sicherheit eine gute rolle spielen. nicht unterschätzen sollte man im kampf um den staffelsieg aber reichenbach (wawroz, schreyer, graf, gerbig, sikora und der uli hätzsch), holzhausen oder döbeln (je nach dem, wer nach oben geht) und den ileburger ttc III (sicher deutlich stärker als die letzte spielzeit).

gegen wen der josef böhm alles verlieren kann oder auch nicht - dass kann ich nicht einschätzen. hab ihn vor jahren das letzte mal zur sachsenmeisterschaft in machern gegen olli gamm gesehen. könnte mir durchaus vorstellen, dass er auch gegen andere leute als die von dir genannten verlieren könnte, aber natürlich nicht zwingend gegen diese bzw. die von dir genannten verlieren muß. freiberg wird sich aber zumindest auf einer position verstärken und somit sicher im mittelfeld laden.

mfg

mathias