Hilfarth-Langenberg 8:8
Moin Moin,
Hochdramatisches Spiel in Düsseldorf!
Henßen/Jahn und Paulussen/Frenken brachten denTTV mit 2:1 in Führung!
Dann war erstmal Punktepause angesagt.
Roger verlor , Henning verlor gegen ein gewisse Heisdüse(Der macht bestimmt Nachts um 3 Balleimertraining, mehr möchte ich dazu nicht sagen, aber es ist schon bitter wenn man gegen jemanden verliert der nur Angaben kann, Spielerisch aber nur Kreisklasseniveau hat).
Ecki verschenkt eine 2:0 und 10:7 Führung. Paula lies seinen Gegener bei seinem 3:0 keine Chance.Manni aber auch Chancenlos. So stand es 3:6 gegen uns.
Henning,Roger und Ecki brachten den TTV auf 6:6, Nico leider immer noch Grippe geschwächt mußte seinem Gegner nach Großem Kampf Gratulieren.
Manni wieder Chancenlos.
Paula war unser Mann des Abends. Er konnte seinen Gegner noch in der Verlängerung des 5.Satzes bezwingen und wehrte viele Matchbälle ab.
Im Abschlußdoppel passierte beim stand von 7:6 für Henning und Ecki eine Supertolle endscheidung des Gegnerischen Schiris. Hilafrther und Düsseldorfer Zuschauer waren sich einig. Was für ein .........!!!!! Henning sauer, Satz weg. Danach aber Großer Kampf und ein verdientes 8:8. Zum Glück spricht das Satzverhältnis für uns 34:31.
Dank nochmal an frank Semmel der mir gegen die Nr. 1 den Endscheidenen Hinweis zum Sieg gab!
Jetzt müssen wir nur noch gegen Düsseldorf gewinnen.
MFG
Henning
P.S.Wenn wir es nicht schaffen , dann hofentlich Düsseldorf.
Langenberg (oder gewissen Teilen der Mannschaft ) gönne ich es nicht !!