Zitat:
|
Zitat von LuckyStrike_HB
Guten Morgen an @
tja ist mal wieder so gekommen, wie es in der Vergangenheit schon öfters der Fall war!!!!
SAV - Woltmershausen
ist das letzte Spiel der Saison, wie auch schon zu Spielzeiten, wo beide Mannschaften in ein und der selben Spielklasse aufgelaufen sind.
Und was ist passiert?????
Es wurde gemauschelt und getrickst ohne Ende, so dass beide Ihren Vorteil aus der Geschichte ziehen konnte, dass sind Fakten aus der Vergangenheit, die man auch nachvollziehen kann....
Wer es nicht glaubt sollte sich mal so manche Jahre in der Stadtliga anschauen, dann wird es einem auffallen, welches meistens das letzte Spiel war, wenn beide Mannschaften in der Liga waren und da kann keiner von Zufall reden....
Einfach nur eine Frechheit ohne jedes Gleichen!!!!
Es war so, es ist so und es wird auch wieder so sein!!!! Ein Spiel gegen die Konkurrenz, wo alles getan wird für das eigene Wohl...
Kann das sein das da was abgesprochen wird?
Hoffentlich wird jetzt schon auf 10 Mannschaften reduziert, dann erwischt es eine Mannschaft definitiv!
Bei diesem Spiel kann man nicht von Fair Play reden!
|
Wie hat Komet gegen Schwachhausen gespielt?
Wenn Schwachhausen nicht gewonnen hat, dann ist es doch egal, dann nützen auch keine Absprachen.
Wieso hoffst du, dass die Liga auf 10 Mannschaften reduziert wird, nach der WO soll die Sollstärke doch 10 Mannschaften betragen. Ich meine, dass SAV, wenn Komet nicht verloren hat, gewinnen muss, um nicht abzusteigen.
Als betroffener Verein in der Kreisliga Mitte, würde ich dies sehr bedauern. Ich hoffe der der sich nen Wolf schupfende Stadtmusikant nimmt es mir nicht übel.
Gruß, Horst