Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.04.2005, 13:42
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.12.2003
Ort: hochneukirch
Alter: 55
Beiträge: 780
semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele 2004/2005

Zitat:
Zitat von Harnisch
Hilfarth-Langenberg 8:8

Moin Moin,

Hochdramatisches Spiel in Düsseldorf!

Henßen/Jahn und Paulussen/Frenken brachten denTTV mit 2:1 in Führung!
Dann war erstmal Punktepause angesagt.
Roger verlor , Henning verlor gegen ein gewisse Heisdüse(Der macht bestimmt Nachts um 3 Balleimertraining, mehr möchte ich dazu nicht sagen, aber es ist schon bitter wenn man gegen jemanden verliert der nur Angaben kann, Spielerisch aber nur Kreisklasseniveau hat).
Ecki verschenkt eine 2:0 und 10:7 Führung. Paula lies seinen Gegener bei seinem 3:0 keine Chance.Manni aber auch Chancenlos. So stand es 3:6 gegen uns.
Henning,Roger und Ecki brachten den TTV auf 6:6, Nico leider immer noch Grippe geschwächt mußte seinem Gegner nach Großem Kampf Gratulieren.
Manni wieder Chancenlos.
Paula war unser Mann des Abends. Er konnte seinen Gegner noch in der Verlängerung des 5.Satzes bezwingen und wehrte viele Matchbälle ab.
Im Abschlußdoppel passierte beim stand von 7:6 für Henning und Ecki eine Supertolle endscheidung des Gegnerischen Schiris. Hilafrther und Düsseldorfer Zuschauer waren sich einig. Was für ein .........!!!!! Henning sauer, Satz weg. Danach aber Großer Kampf und ein verdientes 8:8. Zum Glück spricht das Satzverhältnis für uns 34:31.

Dank nochmal an frank Semmel der mir gegen die Nr. 1 den Endscheidenen Hinweis zum Sieg gab!
Jetzt müssen wir nur noch gegen Düsseldorf gewinnen.

MFG

Henning

P.S.Wenn wir es nicht schaffen , dann hofentlich Düsseldorf.
Langenberg (oder gewissen Teilen der Mannschaft ) gönne ich es nicht !!
also erstmal herzlichen glückwunsch zu diesem teilerfolg.nach der ersten runde habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet das ,das spiel noch zu euren gunsten kippt.langenberg ohne fink(verletzt) das sollte mann nicht vergessen da der eigentliche 5er 2 punkte in der mitte gemacht hat.aber es ist halt so wie es ist.oben absolut gerechtes 2:2 wobei ich sagen muss das henning und roger im 2 spiel jeweils unter druck ihre beste saisonleistung erbracht haben.in der mitte 1:3 etwas unter meinen erwartungen (ecki musste das erste spiel einfach gewinnen nach 2:0 und 10:7 führung) sonst wer es ein sieg für die hilfarther geworden.unten 2:2 ist o.k wobei paulu hervorragend gespielt hat und das war ja in der meisterschaft der knackpunkt das es nicht zum ersten gerreicht hat.frenken enttäuchend aber wenn man den ganzen tag vorher arbeiten musste halt auch verständlich.ich wünsche den hilfarthern am sonntag viel glück und vielleicht schaue ich mal kurz rein.