Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 17:01
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Unwissender
Zitat von Halbdistanzspieler:

weiß denn hier jemand,wann die entscheidung um plüderhausen nun fallen wird?schließlich will man in der rl süd doch auch wissen,wie plüderhausen spielen würde.

wie weiter oben schon geschrieben, wird es sich wirklich bis zum 24. Mai ziehen, so das die Spieler evtl. noch eine Woche zum Wechseln haben und vorher wird von Seiten Plüderhausens sicherlich auch keine Rückzugsgedanken oder dergleichen nach Aussen kommen.
kann ich mir nicht vorstellen,dass es sich bis zum 24.mai hinziehen wird die ganze sache,schließlich wird das dttb-präsidium entscheiden und niemand sonst.
und die müssten doch eigentlich wissen,dass man eine woche vor wechselschluss nicht noch spieler zusammen bekommen kann.
meiner meinung nach sollte man bremen jetzt für die 1.liga einplanen,und sollte das präsidium am ende doch noch anders entscheiden,die liga dann halt eben auf 11 hoch zu stocken.denn sonst bringt es den bremern auch nichts.