|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Hallo liebe Leute,
der Vertreter der Bezirksliga Ost, namentlich TuS Neviges III, hat in der Relegationsrunde der Bezirksligaachten durch einen engen und hart umkämpften 9:7 Sieg gegen den TSV Gruiten I (Vertreter der Bezirksliga Mitte) sowie durch einen deutlichen 9:1 Sieg von Vanikum (Vertreter der Bezirksliga West) gegen Gruiten den Verbleib in der Bezirksliga sichern können.
Wir Tus-ler hoffen daher uns auch in der nächsten Saison wieder in spannenden und sportlich fairen Begegnungen mit unseren bergischen Nachbarn (Grüsse an Sumo und Tiger) messen zu können.
Schönen Gruß an Stefan Wieden- hast Dich zu früh gefreut!!!
Im übrigen solltest Du Dir mal genau überlegen "wer" den Fairnesspokal erhalten sollte. Du meinst hier im Forum über die "Nevigeser" ein Pauschalurteil fällen zu dürfen. Ein ganzes schwaches Bild Herr Moralapostel. Falls einer von Sechsen evtl. eine unglückliche Äusserung von sich gegeben haben sollte, dann können die anderen vielleicht gar nichts dafür. Aber das hast Du vielleicht nicht bedacht.
Ich habe eine solche Äusserung jedenfalls nicht von mir gegeben, habe keine Ahnung wer so etwas angeblich gesagt hat und verlange von Dir daher eine Entschuldigung in diesem Forum!
Einen schönen Abend noch
wünscht Euch allen
Uwe Urland
|