Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 22:22
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weiterstadt II - Seeheim 8:8

Zitat:
Zitat von IdefiX
Zwischenstand aus Nieder-Ramstadt:
Nieder-Ramstadt II - Leeheim II 6:3 nach 0:2 Start!
Gruß
IdefiX
Jau, wir sind durch!!! Kann mich gut an diesen lauen Sommerabend letztes Jahr beim Spanier erinnern, als wir zusammen die Mannschaftskasse der letzten Saison verfuttert haben und wir uns ernsthaft über Ziele der neuen Saison unterhalten haben.Am Schluss sind wir betrunken, aber mit der durchaus ernst zu nehmenden Zielsetzung aus dem Lokal geschwankt, Meister zu werden...Und jetzt hat es tatsächlich geklappt!!!Ohne irgendwelche Lobgesänge hier los zu werden: ich denke wir haben das verdient geschafft. Seeheimha hat zwar eigentlch ausnahmslos die besseren Ergebnisse gespielt, hat aber immerhin nzweimal gegen uns verloren. Von daher denke ich ist alles ok....!!!
Heute wie gesagt:Leeheim kommt in die Hlle, jeder ein Bierche vor Spielbeginn in der Halle und hat uns schon vor Spielbeginn recht herzlich zur Mietsreschaft gratuliert. Aber dann haben die Jungs richtig Gas gegeben.....Letztendlich haben wir klar gewonnen..aber wir haben ganz schön dagegen halten müssen. Im einzelnen gewinnen nur das Doppel ich-Diehl (und damit ungeschlagen in der RR), dafür verliere ich als einziger ein Einzel (eigentlich zwei, aber das letzte hat nicht mehr gezählt).

Nach Bier, Bier und Bier...ein schöner Rundenabschluss...so...das wars von meiner Seite aus in dieser Saison hier... viele Grüße schöne Sommerpause...und ach ja...NRA benötigt einen Spitzenspieler für die zweite Mannchaft BOL vorsres Pk........also....bis 31.05 dürft ihr...