Zitat:
|
Zitat von NoTalentAtAll
Stimmt war an Spannung kaum noch zu übertreffen. Die Kneipe war offen zu der Spielfläche hin, wegen der vielen Leute.
Verrückter Spielverlauf.. Wir gehen 1:0 in Führung, dann 1:6, ich gewinne als erster ein Einzel gegen Huck und dann läufts auf einmal bis zum 7:6. Dann hab ichs auf dem Schläger, im Nervenkrieg gegen Usler alles klar zu machen und versage... 16:18 im Fünften. War wohl das spannenste Spiel, gerade wegen dem Spielstand. Erich führt dann gegen Huck 10:7 bei 2:1 Führung und verschenkt den Satz noch. Dann aber locker zu 5 im Fünften....
Ich glaube an diesem Abend sind einige ein paar Jahre gealtert.
|
Um Jahre gealtert?? Das geht doch bei dem Durchschnittsalter schon fast gar nicht mehr
Der Vollständigkeit halber: Auch bis zum 1:6 gab es schon eine Reihe extrem knapper Spiele (z.B. Schneider - Müller 12:14 / 9:11 / 11:13; Walther - G. Usler 11:8 / 9:11 / 11:13 / 10:12).
Aber man muss konstatieren: Beide Mannschaften trotz der Anspannung weitest gehend fair und sportlich. Und dass bei diesem Spieltempo nicht alle Zuschauer jeden Netz- oder Kantenkontakt sehen, wollen wir auch mal entschuldigen.
Auf geht's in die Relegation......
PS: Danke auch an alle neutralen Beobachter. Ich denke, keiner hat sein Kommen bereut.
PPS: Glückwunsch an L'selbold zur Meisterschaft und viel Erfolg in der BOL