Zitat:
|
Zitat von IdefiX
Hallo zusammen!
Hier nun der verspätete Bericht vom gestrigen Spiel
TSV Nieder-Ramstadt III vs. Eppertshausen 8:8
Ein spannendes und dramatisches Spiel mit einmal mehr dem unglücklichen Ende für uns!
Eppertshausen kam mit 2 Ersatzspielern aus dem vorderen Paarkreuz der 2. Mannschaft für die Bretter 4 und 5! Wir mussten verletzungsbedingt auf Elmer Ruths verzichten und Stefan Ruths kam nach 23 Stunden Zugfahrt aus Spanien gerade noch pünktlich zum Spiel! Für Elmer spielte Andreas Kurth!
Das Spiel verlief am Anfang für uns! Uhlemann/Mehringskötter und Kurth/Kreher gewinnen jeweils 3:0! Wembacher/Ruths verlieren gegen das 1er Doppel der Gegner!
Am vorderen Paarkreuz spielte Uhlemann stark gegen Schimo unterlag allerdings in 4 Sätzen. Mehringskötter siegte gegen Gruber 3:1! Im mittleren Paarkreuz konnte Wembacher gegen Dony 3:1 gewinnen und Kreher verlor gegen einen stark spielenden Schramm. Am unteren Paarkreuz verlor Kurth im 5. Satz in der Verlängerung gegen die Nr.5 und Stefan Ruths verlor gegen Nr. 6 3:1. Zwischenstand 4:5!
Am vorderen Paarkreuz gewann dann Uhlemann 3:1 und Mehringskötter gegen Schimo 3:0. In der Mitte erneute punkteteilung, wobei dieses mal Kreher gewann! Am unteren Paarkreuz verlor dann Stefan Ruths mit 3:1. Im 4 Satz hatte er allerdings noch 5 Satzbälle, aber konnte leider keinen nutzen! Kurth verlor 3:0 und somit war der Drops für uns gelutscht! Uhlemann/Mehringskötter setzten sich dann im Abschlussdoppel mit 3:0 durch!
Sehr schade muss ich sagen, denn ich hätte es der Mannschaft echt gegönnt und ich wäre auch gerne zur Relegation gefahren! Ich habe selten so ein bitteres Spiel erlebt!
Wem es zu lang war, hier noch die Kurzform:
Mehringskötter/Uhlemann 2:0
WEmbacher/Ruths,Stefan 0:1
Kreher/Kurth 1:0
Mehringskötter 2:0
Uhlemann 1:1
Wembacher 1:1
Kreher 1:1
Ruths,Stefan 0:2
Kurth 0:2
so long...
IdefiX
|
Stimmt das ist bitter und schade, trotzdem habt ihr eine Super Saison gespielt...Kopf hoch!!! Wie lange ging denn die Feier???