Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 12:07
Dachs Dachs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dachs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Schönen guten Tag zusammen.
Meine Rolle in diesem Forum bestand bisher in der eines stillen Beobachters.Nach den jüngsten Äußerungen von Herrn Wieden ist eine aktive Beteiligung jedoch unvermeidbar.
Auf der Suche nach Charakterschwächen könnte Herr Wieden zuerst einmal bei sich selbst anfangen.Vorverurteilungen und Verallgemeinerungen gehören meiner Ansicht nach auch zu solchen Schwächen.Oder wie schätzt Herr Wieden selbst seine Eigenschaft ein von der Aussage eines Spielers auf eine ganze Mannschaft zu schließen?Ich habe so etwas jedenfalls nie gesagt.
Auch die Verdrehung von Tatsachen oder eventuelle Lügen sind nicht gerade Charakterstärken!Um dies zu belegen muss jedoch noch einmal ein leidiges Thema aufgegriffen werden.
Lieber Herr Wieden, es waren doch Sie und die Solinger, die letzte Saison einen Spieler zeitgleich in zwei Spielen eigesetzt haben.Wir Nevigeser haben dies nur dem Sportwart gemeldet.Und es waren doch dann auch Sie und die Solinger,die sich bei einer Befragung bezüglich Uhrzeiten aufeinmal so unschlüssig waren.Einige Aussagen und Uhrzeiten waren schlicht weg gelogen.
Könnte der Herr Moralapostel dann bitte einmal erklären warum er und die Solinger die armen Opfer und wir Nevigeser die Bösen waren?
Schönen Sonntag noch Mfg Jörn Weißenfeld