Zitat:
|
Zitat von Finisher
Entnehme gerade dem neuen Rundschreiben, dass keien Relegationsrunde zur Bezirksliga stattfindet und alle Teams qualifiziert sind, die quasi auf der Kippe standen. Glückwunsch an die Aufsteiger; an die letztjährigen Bezirksligisten: Nochmal Glück gehabt  . Mich freuts besonders für Holzen (natürlich  ) und Lichtendorf!
|
Ja Glückwunsch an alle die es jetzt in die BL geschafft haben ohne nochmal ran zu müssen. Besonders an Westerfilde, Lichtendorf,Holzen+Lichtenplatz
Allerdings sehe ich auch nochmal mit einem weinenden Auge, dass eingetreten ist, was ich schon vor einiger Zeit angekündigt/befürchtet hatte....
Schultendorf und Walstedde steigen als BK 2. nicht auf (und das denkbar knapp) und andere dritte in den gleichen Gruppen wie Hiltrop und Berge steigen als 3 mit bedeutend weniger Punkten auf...
Holzen, Wetter und Altenvoerde halten sich als 9.-11. in der Gruppe Mitte und Selm als 8. (auch denkbar knapp am letzten Spieltag 8-8 und nur durch direkten Vergleich mit dem 7. Durchholz der auch als 8 nicht abgestiegen wäre) muß in eine Relegation mit geringer Quote in Münster...