Zitat:
|
Zitat von macbean
Ist es nicht egal wie Waldner spielt, er kann auch 4:14 spielen, wenn er die vier Siege gegen die direkten Konkurrenten holt.
Vermutlich werden die Absteiger aus 3 Teams ermittelt (Fulda,Bremen und ...)), sodaß 2 Siege (vier für den Einzelspieler) um den Klassenerhalt zu sichern.
Ob ein Wlaldner 14:4,8:8 oder 4:14 spielt wäre dann ziemlich wurscht (vermutlich wäre ein negative Bilanz sogar besser für den zahlenden Verein), sofern er in den wichtigen Spielen gewinnt.
Das Gleiche gilt für jeden anderen Spieler einer direkt am Anfang der Saison vom Abstiegskampf betroffenene Mannschaft auch.
Wenn jemand wie Schlichter in der 2.Liga nur 1 Spiel verliert sollte er aus meiner Sicht unbedingt 1.Liga spielen, wie weit es dafür reicht wird sich zeigen (aus meiner Sicht war die Südstaffel in der letzten Saison auch deutlich schwächer als der Norden).
|
Kleine Korrektur zu "nur ein Spiel verliert": J. Schlichters Bilanz in der 2.Liga ist 35:3 Ich denke, aber trotzdem sehr beachtenswert.

Wie groß der Unterschied zwischen 2. Liga vorne und 1. Liga hinten ist, wird man dann j aim Laufe und am Ende der kommenden Saison sehen - interessant ist es allemal!