Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 21:00
peilo100 peilo100 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

peilo100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Andy SCB
Allerdings haben wir unser Saisonziel den Aufstieg in die Bezirksliga so gut wie erreicht. Unsere Jungs freuen sich schon auf die nächste Saison. Sie wollen als Mannschaft zusammenbleiben und dort unterstützt von zwei weiteren möglichst genau so motivierten und Jungen Spielern aufschlagen. Entweder aus den eigenen Reihen oder vielleich gibt es ja auch jemanden der genau so Jung und motiviert ist und mit uns mitspielen will. Einfach melden.
Ich werde dann diese Mannschaft als Trainer betreuen.
Das heißt aber auch, dass wir im nächsten Jahr voraussichtlich nicht mehr in der Niedersachsenliga Aufschlagen werden. Aber im Jahr danach könnte es wieder eine Mannschaft aus Bettmar in dieser Liga geben.

Zitat:
Zitat von Andy SCB
Fest steht allerdings das wir im nächsten Jahr wieder angreifen.
Und zwar zu fünft mit:
Moritz Aschmoneit
Christian Schröter
Hendrik Hartz
Fabian Günzel
und einer Neuverpflichtung die ich aber erst wenn alles feststeht bekanntgeben werde.

bleibt wohl doch nichts so,wie man vorher denkt....
aber glaubt ihr,dass ihr damit wieder so erfolgreich spielen könnt?kann ich mir nicht wirklich vorstellen,auch wenn ich euren neuen ja jetzt noch nciht kenne.trotzdem herzlichen glückwunsch an landholfshausen zur meisterschaft und an bettmar zum 2. platz und den siegen am wochenende....