Zitat:
|
Zitat von Andy SCB
Stimmt unsere Pläne haben sich etwas geändert, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das wir mit der neuen Mannschaft ganz gut mitspielen können. Und wenn zwei Spieler unten sehr gut gespielt haben dann können sie im Jahr darauf denke ich oben schon sehr gut mithalten. Unsere unteren sind auch nicht zu unterschätzen. Hendrik zum Beispiel hat schon einige Spiele in diesem Jahr in der Niedersachsenliga gewonnen 4:2 gegen Dinklage und Meppen wenn ich mich nicht täusche, und unser Neuzugang ist auch nicht schlecht und vor allem ziemlich lernfähig und talentiert, aber dazu später !
|
ich will damit auch nicht gesagt haben,dass sie ganz weit unten spielen.ich meine damit nur,dass ich denke,dass sie nicht mehr so weit oben spielen werden,wie eure diesjährige mannschaft.ich denke,sie werden in der mitte spielen.das moritz oben spielen kann,glaube ich auch,christian denke ich wird es in den ersten spielen ganz schwer haben,aber der wird sich zur rückrunde hin auch steigern können,dass er dann gut mitspielt.hendrik wird denke ich da acuh spielen können,nur ob eure nummer 4 da wirklich spielen kann wage ich zu bezweifeln.wo kommt der neue denn her?