Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 22:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mannschafts-WM 2008 wieder in China

1. Ich stimme zu 100% mit meinem Vorredner überein, daß es sich hier um ein Tischtennisforum handelt und das die falsche Bühne für die Erörterung der Menschenrechte ist.

2. Den Ausführungen über Wesen und Gültigkeit der Meschenrechte kann ich persönlich wenig abgewinnen. Insbesonderen die Ignoranz des Westens und das andere Verständnis der Asistan erscheinen mir vorsichtig gesagt unrichtig. Da has hier aber wie gesagt nicht die Plattform einer politischen Diskussion darstellen sollte will ich da nicht weiter drauf eingehen.

Zum Thema Menschenrechte findet sich genug Materinl im Internet. Wer sich darüber schlau machen will findet z.B. hier einen guten Einstiegspunkt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mensche...tsverletzungen