Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 23:28
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele der BK bzw. BL Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja Glückwunsch an alle die es jetzt in die BL geschafft haben ohne nochmal ran zu müssen. Besonders an Westerfilde, Lichtendorf,Holzen+Lichtenplatz

Allerdings sehe ich auch nochmal mit einem weinenden Auge, dass eingetreten ist, was ich schon vor einiger Zeit angekündigt/befürchtet hatte....

Schultendorf und Walstedde steigen als BK 2. nicht auf (und das denkbar knapp) und andere dritte in den gleichen Gruppen wie Hiltrop und Berge steigen als 3 mit bedeutend weniger Punkten auf...

Holzen, Wetter und Altenvoerde halten sich als 9.-11. in der Gruppe Mitte und Selm als 8. (auch denkbar knapp am letzten Spieltag 8-8 und nur durch direkten Vergleich mit dem 7. Durchholz der auch als 8 nicht abgestiegen wäre) muß in eine Relegation mit geringer Quote in Münster...
Yess!!endlich stehen die aufsteiger fest...für mich schon überraschend dass die relegation nicht gepleckt wird,aber nach der info im rundschreiben und der konstellation das 6 teams gar nicht spielen verständlich...uns soll es recht sein,die gute mannschaftsleistung wurde belohnt....jetzt gehts ums überleben in der nächsten saison....