Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Ja Glückwunsch an alle die es jetzt in die BL geschafft haben ohne nochmal ran zu müssen. Besonders an Westerfilde, Lichtendorf,Holzen+Lichtenplatz
Allerdings sehe ich auch nochmal mit einem weinenden Auge, dass eingetreten ist, was ich schon vor einiger Zeit angekündigt/befürchtet hatte....
Schultendorf und Walstedde steigen als BK 2. nicht auf (und das denkbar knapp) und andere dritte in den gleichen Gruppen wie Hiltrop und Berge steigen als 3 mit bedeutend weniger Punkten auf...
Holzen, Wetter und Altenvoerde halten sich als 9.-11. in der Gruppe Mitte und Selm als 8. (auch denkbar knapp am letzten Spieltag 8-8 und nur durch direkten Vergleich mit dem 7. Durchholz der auch als 8 nicht abgestiegen wäre) muß in eine Relegation mit geringer Quote in Münster...
|
Yess!!endlich stehen die aufsteiger fest...für mich schon überraschend dass die relegation nicht gepleckt wird,aber nach der info im rundschreiben und der konstellation das 6 teams gar nicht spielen verständlich...uns soll es recht sein,die gute mannschaftsleistung wurde belohnt....jetzt gehts ums überleben in der nächsten saison....