Einzelnen Beitrag anzeigen
  #523  
Alt 02.05.2005, 06:50
Spider4 Spider4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 51
Spider4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von macbean
Ist es nicht egal wie Waldner spielt, er kann auch 4:14 spielen, wenn er die vier Siege gegen die direkten Konkurrenten holt.
Vermutlich werden die Absteiger aus 3 Teams ermittelt (Fulda,Bremen und ...)), sodaß 2 Siege (vier für den Einzelspieler) um den Klassenerhalt zu sichern.
Ob ein Wlaldner 14:4,8:8 oder 4:14 spielt wäre dann ziemlich wurscht (vermutlich wäre ein negative Bilanz sogar besser für den zahlenden Verein), sofern er in den wichtigen Spielen gewinnt.
Das Gleiche gilt für jeden anderen Spieler einer direkt am Anfang der Saison vom Abstiegskampf betroffenene Mannschaft auch.
Wenn jemand wie Schlichter in der 2.Liga nur 1 Spiel verliert sollte er aus meiner Sicht unbedingt 1.Liga spielen, wie weit es dafür reicht wird sich zeigen (aus meiner Sicht war die Südstaffel in der letzten Saison auch deutlich schwächer als der Norden).

Das Jan Ove Waldner noch ein Jahr in der Bundesliga zu sehen ist ist für die gesamte Liga nur positiv. Unbestritten interessiert der wohl beste Spieler aller Zeiten viele Fans, die sich dann teils vieleicht auf Auswärtsspiele von Fulda ähnlich freuen wie auf Borussia Düsseldorf, um Waldner sehen zu können. Was er noch punktuell leisten kann, hat man nicht zuletzt bei Olympia gesehen, auch welche Bälle er immer noch spielen kann. Und auch in der Bundesliga hat es oftmals Standing Ovations gegeben. Ich glaube hier auch, daß es hier egal ist, ob Waldner 14:6 oder 7:13 .... spielt . . . .

Hauptsache er spielt ..........
Mit Zitat antworten