Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 07:08
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von sunfire
nur eine frage darf erlaubt sein:
was bringt ihnen ein aufstieg? ich mein, ohne frage, sie spielen eine wirklcih gute rückrunde und oben spielen noch fast alle untereinander gegeneinander und nehmen sich punkte weg (die eintracht hat aber auch noch starke gegner) und sie hätten den aufstieg inzwischen nach miserabler vorrunde verdient - aber mit der truppe können sie auch gleich die koffer zulassen und in der übernächsten saison in der zweiten liga wieder auspacken.
da fehlen drei bis vier richtig gute spieler, sinnvolle ergänzungen und keine alternden menschen, die mal vor vier, fünf jahren in der bundesliga zum besseren durchschnitt zu zählen waren.
Sunfire, erst nachdenken, dann schreiben !

Sag mal, hast Du schon mal einen Blick auf den Kader der Eintracht geworfen? Wer ist denn in dieser Mannschaft alt ?

Van Lent? Ok, aber der macht Tore. Schur? Ok, aber der war jahrelang der zweitkampfstärkste Spieler der Liga. Wiedener? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der nächstes Jahr Stammspieler ist. Und sonst ?

Ochs, Meyer, Russ, Cimen, Köhler, Reinhardt, Cha, Hoffmann, Husterer, ... ?

Zieht den Bayern die Lederhosen aus