Zitat:
|
Zitat von Chinabelag
Ehrgeiz + Motivation waren da!!!
Ich fahre bestimmt nicht nach Wattenscheid um zu verlieren!!!!
Wattenscheid war mit Liebich und Stecher einfach zu gut! Die haben in der Bezirksliga auch nichts verloren, die sollten mal lieber ab Verbandsliga aufwärts spielen.
Gegen Senden nur 8:8 war natürlich schlecht. Trotzdem noch einmal ein Lob an Carsten, der zwei grandiose Spiele gegen Buschkamp und Boden gewonnen hat!!!
Nächste Saison wird wieder angegriffen!!! Wir wollen in Zukunft doch alle mal wieder Derbys gegen die SG Post wie in den vergangenen Jahren sehen, oder nicht???
M.K.
|
ich denke schon, dass man auch kritik nehmen kann! wer mit der einstellung "mission impossible" an den tisch geht, hat da nix verloren! einer unserer spieler hat selbst im ersten spiel von fehlender einstellung gesprochen, die im zweiten spiel jedoch auf einmal da war. als nächstes muss man sagen, dass die gesamte rückserie so oder so ähnlich lief, mehrere spiele mit hohem vorsprung nicht zu gemacht usw. und ein zuschauer bei zwei relegationsspielen ist mehr als mau... also scheints dem verein/mannschaft doch nicht wirklich soo wichtig zu sein! ich denke einfach der letzt biss hat gefehlt! jetzt aber genug davon...
ich habe auch positive festgestellt, denn die leistung gegen senden, war sicher außergewöhnlich, und lässt für die nächste saison hoffen!
gruss
j.d.