Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 08:12
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele 2004/2005

Zitat:
Zitat von Harnisch
Hilfarth-Düsseldorf 8:8

Hallihallo,

der Krasse Außenseiter Hilfarth hat in der Relegation eine Topleistung gebracht.

Leider hat es nicht zum Aufstieg gereicht.

Nach dem 8:8 vom Freitag spielten wir heute wieder 8:8 gegen Düsseldorf,
die damit Aufgestiegen sind!
Herzlichen Glückwunsch an eine Megasympathische Mannschaft aus Düsseldorf,
die sogar ein finanzielles Angebot aus Lanngenberg abgelehnt haben!!!!
Vorgeschichte:
Gestern beim Stande vom 6:6 Düsseldorf-Langenberg, bot Langenberg D'orf Geld,
damit sie verlieren und gegen uns gewinnen.
Hat man als Sportsmann dafür noch Worte?
Da wundert sich Langenberg das sie Menschlich von niemanden akzepziert werden.
Ich persönlich finde so ein verhalten aso.................!!!! In meinen Augen einfach nur Pack...

Aber nun zu einem Megageilen Spiel!

Henßen/Jahn mußten sich zum ersten mal im Jahr 2005 geschlagen.Eigentlich haben wir nie zu unserem Spiel gefunden, allerdings war die Niederlage im 5. mit 16:14 denkbar knapp. Roger und Nico spielten gegen Bolewski/Okwusi supuer mit,
verloren aber 0:3. Paula und Manni gewannen ihr Doppel klar. Henning vertiegte Peter Bolewski mit 3:1 ab. Roger verlor in einem super Spiel 2:3 gegen Okwusi. Ecki Jahn hatte gegen Reimann nichts zu melden , der sehr gut gegn verteidigung spielt. Nico schlug nun Nimoh , der genauso blind auf die Kugel haute. Ebenfalls ein Topspiel für die Zschauer im Ausverkauften Hilfarther TT-Pallast.Manni Frenken gewann sein Spiel locker, während Paula chancenlos blieb.4:5 gegen uns.
Nun folgte das Spielerisch wohl beste Spiel der Aufstiegsrunde.Henning Henßen und Okwusi spielten TT auf allerhöchsten Niveau, was auch die Zuschauer beider Teams nachhher zu würdigen wußten. Leider verlor Henning Knapp im 5. zu 9. Roger hatte keine Chance gegen Peter. Jetzt lagen wir 7:4 hinten. Ecki ließ Nimoh 0,0 Chance.Nico zertrümmerte Reimann der Aufgrund der einschläge auf seiner Plattenseite nur noch den Kopfschüttelte. Paula gliech dann zum 7:7 aus. Leider verlor Manni im 5. Satz. Ecki und Henning gewannen das Schlußdoppel ohne echte Gegenwehr . Endstand 8:8.

Fazit:
Wir haben uns in der Quali Runde super geschlagen. Keiner gab uns eine Chance.
Wir haben beide Spiele 8:8, mit dem beserem Satzverhältnis gespielt.
Unsere Neuzänge waren bei beiden Spielen Anwesend und haben sich direkt mit dem Virus TTV infiziert.
Mit D'dorf hat unser Bezirk einen Würdigen Vertreter für die weiteren Quali Runden gefunden,
mit Langenberg haben wir.... ne, mehr sag ich nicht.

Also, nächste Saison gegn wir dann Richtig Gas.

MFG

Henning
Hallo Henning,
vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft und eine tolle und faire Stimmung in Eurer Arena.
Deinem Bericht ist ausser einem kleinem aber feinem Detail nichts hinzuzufügen:
Ich heisse nicht REIMANN, sondern Redlich genannt Vladi.
Hier nochmal die Punkteverteilung aus Tus Sicht.

Doppel
2:1, Redlich/Bergmann ohne wirkliche Chance.

Okwusi 2:0
Bolewski 1:1
Nimoh 0:2
Redlich 1:1
Bergmann 2:0
Schnitte 0:2
Doppel: 0:1

Zu Langenberg bleibt mir nur zu sagen, schade dass Ihr es versäumt hab den "neuen" Bezirk Solingen positiv ins Gespräch zu bringen.
Das sportliche haben wir schon fast wieder vergessen, aber die Aussagen über unsere farbigen Mannschaftskameraden hinterlassen doch einen Nachgeschmack.

Wir hoffen, dass wir den Bezirk in der Aufstiegsrunde würdig vertreten werden und wir nächstes Jahr in der LL unsere Erfahrungen machen können.

In diesem Sinne

Gruss
Allofs

Geändert von Allofs (02.05.2005 um 09:32 Uhr)