Zitat:
|
Zitat von sunfire
ich hab gelesen und hab nachgedacht, glaube mir - klar sind auch einige junge spieler dabei und ein, zwei von denen haben auch das zeug, nächste saison schon erste liga ganz ordentlich auszusehen, aber das wird nicht reichen.....da kommen dann die alten wie van lent, schur, weissenberger usw. ins spiel, die einfach führen müssen, aber wie kann jemand führen, der es einfach nicht drauf hat, erste liga zu spielen.....
|
Abgesehen davon, dass man das Fell des Bären nicht verteilen soll, bevor er erlegt ist (die Chancen sind super, aber der Aufstieg noch nicht perfekt), sind die Prognosen, was die Aufsteiger angeht, doch jedes Jahr gleich. Mainz packt es nie, Bielefeld auch nicht und Nürnberg ... keine Chance! Fakt ist (fast): keine dieser Mannschaften steigt ab! Wer hätte das vor einem Jahr gedacht. Vor diesen drei Mannschaft habe ich aber nicht viel Angst, Köln und Duisburg ist sicherlich auch unsere Kragenweite ... sicher würde die Eintracht gegen den Abstieg spielen, aber sicher auch nicht chancenlos!
Abgesehen davon ist ja auch von Neuverpflichtungen auszugehen. Preuß kommt meines Erachtens sicher zurück, auf der linken Aussenbahn wird sich was tun, wahrscheinlich auch ein zentraler Mittelfeldmann ....
Ich bin davon Überzeugt: das neue, völlig geile Stadion, die neue seriöse Führung wird in Verbindung mit einem möglichen Aufstieg eine Euphoriewelle lostreten, die so schnell nicht gestoppt wird!