Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2000, 21:55
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jaja der leidige Fußball!

Mit dem Problem kämpfen sicher di emeisten Vereine. Ein großes Problem ist einfach auch, daß der Fußball der am meisten überschätzte Sport in Deutschland ist. Die gebrachten Leistungen stehen in keinem Zusammenhang mit dem Enthusisamus der Fans. Ich war selbst einmal Fußballfan. Mein letztes Fußballspiel besuchte ich am 01.06.1999. Die Kickers Offenbach spielte gegen Stuttgarter Kickers. ich raste extra von den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften nach Offenbach --> Offenbach verlor gegen den direkten Abstiegskonkurenten zu Hause 0:4! die gezeigte Leistung war eine Unverschämtheit, es wurde nicht gekämpft. Da habe ich gesagt, nie wieder! Seit dem war ich auf keinem Fußbalspiel mehr! Wenn mehr Fans so konsequent wären, hätten wir nicht dieses Kickerproblem!
Doch muß ich auch sagen, daßwir in unserem Verein eher mehr Kinder vom Fußball abbringen als umgekehrt. Wenn man die Kids intensiv betreut kommt meistens auch was bei rum! Das Problem sind nur oft halt die Eltern!
KAMPF DEM FUßBALL!!!!!!!

------------------
Technik ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Technik!!!

[Diese Nachricht wurde von fuxx2000 am 06-11-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von fuxx2000 am 06-11-2000 editiert.]