Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 10:43
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation BK5-6/BL3

Zitat:
Zitat von Nelson
Da nun die Teilnehmer feststehen, wird es Zeit zu spekulieren.

Die Teilnehmer:

Meerholz
Lohrhaupten
Brachttal

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brachtal mit einigen Ersatzspielern antreten wird, denn der MF der 1. war bei uns zum Spiel der 2. und hat Leute gesucht.

Ob das eine Verstärkung darstellt weiß ich nicht, denn Brachttal 2 war mit Abstand die schwächste Manschaft in unserer Klasse.

Das Vordere Paarkreuz mit Bien und Neukamp könnte eventuell ein Bereicherung für hinten sein, aber Neukamp hat abgesagt.

Lorhaupten wird sicher komplett und hoch motiviert sein. Spitzenspieler Kunkel wird wohl kaum zu schalgen sein, Schreiber ist kein schlechter aber zu schlagen. Insgesamt eine sehr unangenehme Manschaft. Wenn Müller seine Vorhand trifft ist kaum ein Mitel gegen ihn zu finden.

Wird auf jeden Fall sehr interessant, vielleicht komm ich mal vorbei.

Wann und wo findet das Spektakel denn statt?
zur letzten Frage zuerst:
Die Relegation findet am kommenden Sonntag ab 10 Uhr in Flieden statt. Zuerst treten Lohrhaupten und Brachttal gegeneinander an, im Anschluss daran trifft Meerholz auf den Sieger der beiden Mannschaften. Zum Abschluss kommt es noch zum Duell Meerholz gegen den Verlierer des ersten Spiels. Anfangszeiten sind bei dieser Konstellation naturgemäß schwierig zu prognostizieren.

Zu den anderen Hypothesen möchte ich mal Folgendes in den Raum stellen:
Meerholz hat in der Saison 2003/2004 die BK zwar etwas überraschend, aber doch relativ sicher beherrscht (dabei auch Brachttal mit identischer (?) Aufstellung), und sollte von der Mannschaftsaufstellung her dieses Jahr eigentlich noch etwas stärker (Hofmann und Pauli im hinteren PK) sein.
Auch die Formkurve zeigt nach leichten Schwächphasen in der Rückrunde wieder nach oben. (4:2 Punkte aus den letzten 3 Spielen)

Meiner Meinung nach wird sich Meerholz in der Relegation auf Grund der erfahreneren Spieler (Hofacker, Arndt, Schneider, Pauli) durchsetzen.