Zitat:
|
Zitat von Finisher
Hey, Hitman!
Starke Leistung von dir Respekt, Respekt! Nächstes Jahr spielst du doch wohl hoffentlich oben bei euch in der Mannschaft - Jugend nach vorne!
Rzeszutek; da hab ich mal vor ein paar Jahren in der Jugendbezirksklasse als einziger Spieler in der ganzen Saison gegen gewonnen- damals spielte er noch beim SV Wetter; umso besser er wird, umso öfter kann ich die Story zum Besten geben  . Leider haben unsere Entwicklungen scheinbar andere Wege genommen  .
|
Danke Danke! Ja dieses Ziel hat natürlich jeder nur in unserer Mannschaft ist es so das wir alle ziemlich ausgeglichen sind! Chmielewsky, Haarmann und Hupach haben ja auch eine super Saison gespielt und haben natürlich auch den Ehrgeiz und berechtigten "Anspruch" auf die oberen Positionen Mir macht es auch nichts aus ob ich jetzt Oben oder z.B. in der Mitte spiele! Die nächste Saison wird sowieso ziemlich schwer und ob ich da oben der Mannschaft so weiterhelfen kann wie es vielleicht in der Mitte oder unten könnte kann wage ich einfach noch zu bezweifeln! Aber wir werden es sehen bis zur nächsten Saison ist es noch lange und die unangenehme Sommerpause ist auch noch dazwischen
Das kannst du doch nicht sagen spielt doch immerhin auch Kreisliga

und wenn ihr aufsteigt seit ihr auch wieder in der selben Klasse!
MFG
Hitman