Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 14:12
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Hallo LuckyStrike,

ich fürchte, Du bist da auf einem ganz falschen Dampfer gelandet. Eine Absprache hätte doch gar nichts gebracht, weil SAV so oder so auf dem viertletzten Platz steht. Außerdem übersiehst Du, dass die Mannschaft von SAV heute eine ganz und gar andere ist als zu alten Stadtliga-Zeiten (damals mit Gunnemann, Zilm und Pudel-Meyer), da bestehen inzwischen überhaupt keine besonderen persönlichen Beziehungen mehr zwischen den beiden Teams - soweit ich das von außen beurteilen kann.

Und außerdem kann ich Dir versichern, dass auch früher keine Mauscheleien passiert sind, jedenfalls nicht in den Jahren, als ich dabei war. Da wurde um jeden Ball erbittert gefightet. Die Spiele lagen nur meist am Ende der Saison, weil die beiden Mannschaften eng befreundet waren und danach zusammen den Saisonabschuss gefeiert haben.

Also, alles im grünen Bereich.
Dr. Parijs
Da Du ja nicht lange dabei warst, kannst Du Dir auch nicht wirklich eine Beurteilung über dieses Thema erlauben. Ich war seit bestehen dieser damaligen unglaublichen Freundschaft mit an Bord und weiß auch was alles passiert ist. Aber was solls, andere Clubs machen sowas auch. Und wie will man es kontrollieren.
An @: Alle bitte mal den Ball flachhalten.