Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 17:25
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Hallo, hier gehts ja richtig zur Sache Die Gerüchteküche ist voll am Brodeln

Soviel ich weiß bleibt der Herrmann definitiv noch 1 Jahr bei Mitte. Zumindest hat Familie Mühlbach das gesagt. Wenn sich da noch was ändern sollte, wär das menschlich gesehn nicht ok . Ob Weißbach zu uns kommt das steht auch noch in den Sternen. Brüning macht nen Auslandssemester wird deshalb wahrscheinlich nicht spielen. Es ist aber auch noch ne andere Option offen. ...

Von Leutzsch hab ich gehört, wenn sie denn hochgehen, gute nr. 1 (ich nehm mal an dieser Torsten) dann Endriulaitis? und Robert hofmann von Mickten wechselt ja auch nach leutzsch ob der erste spielt weiß ich aba nicht.

Freiberg will sich glaub ich nur auf pos. 3 verstärken, das wird dann auf jeden fall reichen um gut mitzuspielen

Schwarzenberg soll wohl ohne Vaverka, dafür mit nem älteren Tschechen wieder gut dabei sein.

Und zu Gornsdorf soll, neben Lokai (was mir noch neu war) ja auch der Schreiter von Marienberg hinwechseln?

Ziemlich sicher ist, dass die Oberliga wieder nen Zacken stärker wird als dieses Jahr und vor allem noch ausgeglichener. Oder nicht?

Jede Menge Diskussionsstoff

ciao