Zitat:
|
Zitat von liza89
Danke Bolek
Also jetz mal zu Brocki: Ich finde garnicht,dass unsre Mannschaft arg unausgeglichen ist. Unsre Nummer 2 und 3,also Liedmeier und Theunissen, sind auf jedenfall gleich gut,wobei Theunissen sich in der Rückrunde sogar besser presentiert hat und auf jede Fall in der Lage ist 2 Punkte zu holen. Sie hat ja auch in unrer Liga oftmals gegen die 1 gewonnen..! Ariane ist durchaus in der Lage gegen Kristina zu punkten und unten raus gegen die 4 denk ich auch!Wird wohl davon abhängen,wie gut deine Spielerinnen gegen Noppen spielen. Bei unsrer 4 ( Cordes) ist das oft von der Tagesform abhängig..bei normaler Form kann sie aber an Arianes Leistung und Anna-Lenas anknüpfen!
Naja,denke keine Mannschaft wird abgeschossen werden und es wird eng verlaufen..
Bis nächstes Wochenende,
Liza
|
Naja, das sehe ich nunmal anders! Lass mich aber, wenn es anders läuft, auch eines Besseren belehren. Ich bleibe dabei, wenn ihr gewinnen wollt, musst du deine drei Einzel und das Doppel gewinnen. Gegen Noppen sehen wir übrigens gar nicht mehr so schlecht aus, haben nach dem Ottmarsbocholtspiel eifrig dagegen trainiert
Wird auf alle Fälle eng, hoffentlich haben alle nen bißchen Spaß und wir sehen ein paar schöne Spiele!
Mit diesen Worten verabschiede ich mich Richtung Berlin, wo ich mir das JTFO-Finale zu Gemüte führen werde.
Bis Samstag
Brocki