Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 21:44
Liping2008 Liping2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liping2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übertragungszeiten TT-WM 05

War mit den Übertragungen recht zufrieden. Zum ersten Mal seit langem war Nicole Struse im Fernsehen zu sehen und auch wenn sie nicht gerade sehr gut gespielt hatte, so habe ich doch das gesehen was ich sehen wollte. Auch der Vladi ist gut drauf, Timo braucht noch dieses schwere Spiel, um zu wissen wo er steht und ich bin mir sicher, dass er dieses morgen gegen Persson haben wird, denn der will es zum Abschluss seiner Spielerkarriere sicherlich nochmal wissen. Bastian Steger wird es zwar morgen sicher sehr schwer gegen den Polen haben, aber ich denke er ist so ein Liebling der deutschen Zuschauer geworden, denn wenn man bei der WM nach nem hervorragenden Jahr, dann noch 0:3 aufholt und gewinnt, dann ist man schon ein ganz Großer und vielleicht wird es was mit dem Traum-Trio Boll-Süss-Steger und die anderen können sich dann an diesen Dreien hochziehen, ob da ein Fejer-Konnerth nochmal nen Sprung macht oder die ganz Jungen, da bleibt uns nur eines "GEDULD" und hoffen! Ich bin bis jetzt voll zufrieden was da bei der WM abläuft, bloß von der Stimmung dort hätte ich mir mehr vorgestellt. Oder liegt es an der Übertragung, das glaube ich aber nicht.

Also weiter feste Daumen drücken, für Deutschland, aber auch für Europa im Kampf gegen China!!!